Wiener Eishockeverband beendet alle Ligen


WEHV

Liebe Eishockeyfreunde

 

Nach dem heutigen Erlass der Bundesregierung keine Veranstaltungen  mit mehr als 100 Personen zuzulassen muss auch der WEHV reagieren.

 

Da die Erste Bank Arena schon alle Spiele storniert hat (nur Trainings sind zugelassen) und auch die EBEL sofort reagiert hat wird der WEHV sich dem anschießen und alle Ligen mit sofort für beendet erklären.

 

Es tut mir sehr leid für alle Beteiligten aber Sicherheit geht vor. Auch dem Risiko welchem wir als Verband und ihr als Veranstalter ausgesetzt seit will ich uns nicht aussetzten. 

 

Ich bedanke mich bei alle Vereinen für die Teilnahme an unseren Meisterschaften. Vor allem unseren NÖ Freunden die eine tolle Bereicherung für unsere Liga waren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen Ösze Andreas

Präsident WEHV